Besuch der Bilderausstellung von Marion Martin (17.02.2020)

Unser Gruppenmitglied Marion Martin ist begeisterte Malerin. Mit Hilfe dieses Hobbys arbeitet sie gegen ihren Tremor an und ist so erfolgreich, dass sie in der Sparkasse Bad Sachsa eine eigene Bilderausstellung hat.

Wir hatten uns zu Fahrgemeinschaften verabredet, damit wir diese Ausstellung besuchen konnten.

Dort angekommen, haben wir uns zunächst mit Hilfe eines Kataloges orientiert, um herauszufinden wo welche Bilder aufgehängt sind.

Nachdem Dorit für uns einen Eintrag ins Gästebuch vorgenommen hatte, sind wir durch die Räume geschlendert. Jeder konnte sich in Ruhe und in seinem Tempo die Bilder anschauen. Es sind wirklich beeindruckende Bilder.

Im Anschluss an die Besichtigung haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen, um uns in der Eisdiele wieder zu treffen.

Bei Kaffee und leckerem Eis oder Kuchen genossen wir noch eine gesellige Zeit, ehe es wieder nach Hause ging.

 

Genia Kruse